Medaillenjagt in Traun

Am 22. Oktober 2023 traten 22 Kinder vom SV Losenstein beim Schwimmbewerb in Traun an den Start. Für viele Kinder war es der erste Schwimmbewerb, den sie sehr brav absolvierten. Reichlich an Wettkampferfahrung konnte somit auch gesammelt werden.

Sehr tapfer kämpften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die einzelnen Bewerbe. An diesem Tag waren es die Lagen Brust und Kraul, die geschwommen wurden.

Wir freuen uns sehr über die zahlreichen Medaillengewinner in den jeweiligen Altersklassen:

Kletzmayr Moritz – 50m Brust – 2. Platz

Beneschek Laurenz – 50m Kraul – 3. Platz

Maderthaner Valentina – 25m Brust – 1. Platz

Maderthaner Valentina – 25m Kraul – 2. Platz

Gröbl Oliva – 50m Kraul – 3. Platz

Stöllenberger Sophia – 50m Brust – 3. Platz

Vielen Dank für die großartige Veranstaltung und Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer für ihre souveränen Leistungen!