Übersicht Vorstandsmitglieder

Sportanlagen

Der ASVÖ SV Losenstein ist seit mehr als 50 Jahren einer der größten Vereine im Ennstal mit mehr als 600 Mitgliedern in 5 Sektionen. Eine Mitgliedschaft im SVL ermöglicht nicht nur ein breites sportliches Betätigungsfeld, sondern auch beste Betreuung durch hervorragend ausgebildete Trainer in einer Gemeinschaft.

Folgende Mitgliedschaften sind möglich und beziehen sich jeweils auf ein Jahr

Unterstützendes Mitglied

Für nur EUR 15,– jährlich können SIe den SVL unterstützen, wenn Sie aktiv keine Sportart ausüben. Der Beitrag wird für die Aufrechterhaltung der Sportstätten, Unterstützung bei Wettkämpfen und vielem mehr verwendet.

Aktives Mitglied Tennis

Die Beiträge der Sektion Tennis gestalten sich wie folgt:

EUR 200,– Mitgliedschaft für Familien (mind. 1 Erwachsener + 1 Kind bis 19 Jahre)
EUR 175,– Ehepaare

EUR 100,– Erwachsene

EUR 50,– Lehrlinge, Grundwehrdiener, Studenten

EUR 50,– Jugendliche von 16-19 Jahren

EUR 0,– Schüler bis 15 Jahre

EUR 50,– Halbjahreskarte ab 1. August

EUR 5,– Gästekarte

EUR 40,– Schlüsselkaution

Aktives Mitglied Fußball / Schwimmen / Volleyball

In den Sektionen Fußball, Schwimmen und Volleyball beträgt der Beitrag für eine aktive Mitgliedschaft EUR 50,- jährlich. Mit diesem Beitrag können sämtliche Leistungen dieser Sektionen + Sektion Wintersport (zzgl. ÖSV Beitrag – siehe unten) genutzt werden. Auch die gleichzeitige Nutzung von mehreren Sektionen ist ohne Aufpreis möglich.

Aktives Mitglied Wintersport

Auch in der Sektion Wintersport beträgt der jährliche Beitrag für aktive Sportler EUR 50,–. Aus Sicherheitsgründen erfolgt aber analog mit der Mitgliedschaft auch eine Anmeldung beim ÖSV (Österreichischer Skiverband), welcher neben zahlreichen anderen Vorteilen auch einen Versicherungsschutz für die Sportler inkludiert. Die Beiträge staffeln sich somit altersgemäß wie folgt:

EUR 13,50 für Kinder 0-6 Jahre (SVL Beitrag EUR 0,– + ÖSV EUR 13,50)

EUR 63,50 für Kinder 6-14 Jahre (SVL Beitrag EUR 50,– + ÖSV EUR 13,50)

EUR 64,00 für Kinder 15-18 Jahre (SVL Beitrag EUR 50,– + ÖSV EUR 14,00)

EUR 69,00 für Erwachsene ab 18 Jahren (SVL Beitrag EUR 50,– + ÖSV EUR 19,00)65