Schwimmen

Wintersport

ASKÖ Schwimmbewerb Steyr

Am 30.09.2023 war der SV Losenstein durch viele engagierte Schwimmerinnen und Schwimmer bei den ASKO OÖ Landesmeisterschaften im Stadtbad Steyr vertreten. Das Erlernte von den wöchentlichen Trainings konnte an diesem Tag auch unter Wettkampfdruck gezeigt werden. Sehr brav kämpften sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch die einzelnen Bewerbe.

Recht herzlich gratulieren wir Moritz Kletzmayr zum 3. Platz in der Disziplin Brust 100m.

Auch die Trainer waren an diesem Tag durch Eva Schausberger vertreten, welche viele Bewerbe für sich entscheiden konnte – Gold in 100m Lagen sowie in 50m Brust, 50m Rücken, 50m Delfin und 50m Kraul.

Unsere Jungstars durften sich bei ihrem ersten Schwimmbewerb über den 3. Platz, beim Staffelbewerb 4x50m Kraul, freuen.

Der nächste Wettkampf, an dem unsere fleißigen Schwimmerinnen und Schwimmer teilnehmen, findet am 22. Oktober 2023 in Traun statt.

Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung und Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.