Wintersport

Verein

Die letzte Meiserschaftsrunde bestritt die Kampfmannschaft gestern gegen unsere Volleyfreunde vom TV Steyr.

Erneut starteten wir mit einer Pechsträhne und zwei unserer Spieler erlitten eine Sprunggelenksverletzung; wir wünschen Sebastian und Maximilian alles Gute und baldige Genesung.

Auf Grund des nun noch mehr ausgedünnten Kaders, wurden mehr als 3 Sätze mit 4 Damen gespielt. Daher großes Lob an die Megaleistung der Spielerinnen und der zwei Blockspieler für den deutlichen Satzgewinn zum 1:2.

Final mussten sich die Losensteiner Volleyballer mit einem 3:1 geschlagen geben, doch ein solider Mittelplatz in der Tabelle wurde bereits vorab fixiert.

In der Halle sehen wir uns somit auch nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse wieder.

Bis dahin wünschen wir allen Verletzten der Saison gute Besserung und allen Anderen eine lässige Zeit am Beach!