Am Freitag, 8. Dezember und Samstag, 9. Dezember 2023 findet von 17:00-21:00 der beliebte und traditionelle Losensteiner Christkindlmarkt, am Schulplatz zwischen der Volks- und Mittelschule, statt. Die veranstaltenden Vereine und Gruppierungen bieten von Kunsthandwerk bis Basteleien allerlei Geschenke zum Verkauf an. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt – der Früchtepunsch am Stand des SVL`s  ist weit über die Grenzen von Losenstein bekannt und beliebt!

Rahmenprogramm:
Freitag, 8. Dezember 2023

• Christbaumverkauf der FF Losenstein
  • Kinderschminken in der Bücherei
  • 17:30 Christbaumschwimmen des Taucherstützpunktes der FF Losenstein
  • 19:00 Besuch des Nikolauses in Begleitung von den Nixloch`Teufeln

Samstag, 9. Dezember 2023

• Christbaumverkauf der FF Losenstein
  • Irish Coffee in der Bücherei
  • 17:30 Adventkonzert des Musikvereins Losenstein in der Pfarrkirche Losenstein
  • 19:30 Hirtenspiel mit Schulchor im Turnsaal der TNMS Losenstein

Der Reinerlös fließt den Losensteiner Schulen, Vereinen und sozialen Zwecken zu!