„In der Einheit liegt die Kraft, und gemeinsam erreichen wir mehr.“

Insgesamt nahmen drei Altersgruppen (Kinder/Schüler und Jugendliche/Erwachsene) mit jeweils 20 begeisterten Sportlern an der Schigymnastik teil. Die Gruppen wurden von 8 qualifizierten Trainern betreut, die mit großem Einsatz und Fachkenntnissen dazu beigetragen haben, dass unser „Winterfit“ reibungslos verlief.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere fleißigen Trainer:

·         Andrea Obermaier, Sandra Gröbl, Anna Schörkhuber und Petra Reisinger

·         Martin Obermaier und Manuela Stöllnberger

·         Philip Steinbacher und Leopold Wallerberger

die mit Hingabe und Professionalität die Gruppen durch das anspruchsvolle Schigymnastikprogramm führten.

Die Atmosphäre während der Schigymnastik war geprägt von Freude, Eifer und Teamgeist. Es war erfreulich zu sehen, wie die Kinder und auch die Erwachsenen mit Begeisterung an den Übungen teilnahmen und dabei nicht nur ihre körperliche Fitness, sondern auch ihre sozialen Fähigkeiten stärkten.

Zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten haben wir eine Fotodokumentation erstellt, die die schönsten Momente der Skigymnastik einfängt.