Schwimmen

Wintersport

Verein

Vergangenes Wochenende, am 2. und 3. März 2024, stand der Schwimmbewerb in Traun für die Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Losensteins am Programm.

Am Samstag reiste eine kleine Abordnung von drei Kindern nach Traun, um die Bewerbe 50m Rücken und 50m Delfin erfolgreich zu absolvieren.

Am folgenden Tag ging es für 9 Kinder an den Start. Alle Starterinnen und Starter des SVL´s gaben alles und zeigten ihr bestes Können. Dies brachten auch die Ergebnisse zum Ausdruck:

Moritz Kletzmayr konnte sich über die 50m Brust mit einer Zeit von 37.46s die Silbermedaille erkämpfen.
Luca Silber erreichte sogar zweimal das Podest: Bei 50m Kraul erzielte er den 3. Platz und über die 100m Lagen konnte er sich den 2. Platz sichern.

Einen großen Dank an die Organisatorinnen und Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und wir gratulieren allen erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmern!