Schwimmen

Wintersport

Verein

Am Samstag, 26. August 2023, am Vorabend des beliebten Nagelschmiedsonntag, findet heuer das „Unter-der-Burg-Fest“ mit hochkarätigen Musikgruppen statt. Gemeinsam mit der FF Losenstein und dem Kulturverein Losenstein veranstaltet der SVL dieses musikalische Top-Event.

Beginnen wird die Band „PJ Generator“ rund um, und mit Klaus Stöllnberger, anschließend wird „BenJo Extended“ die Stimmung weiter am Kochen halten!

Unser Lokalmatador Josef „Pepe“ Schütz, auf allen Bühnen der Welt unterwegs,  wird mit seinen Bandkollegen der „Pepe Allstar Band“ ein musikalisches Feuerwerk bieten!

Vorverkaufskarten, zum Preis von €10,-,  sind bei allen Vorstandsmitgliedern des SVL und bei den Kammeraden der FF Losenstein erhältlich.

Lasst euch diesen Abend nicht entgehen!

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Tage
Sekunden