Unserer Auswahl spielte beim Steyrer Hallencup groß auf und begeisterte die Zuseher. Schlussendlich schaute für unsere Youngsters der 4.Platz heraus.

Zum Start des neuen Jahres durften wir beim Steyrer Hallencup mit dabei sein. Gespielt wurde in zwei Gruppen, in der einen ging es für die Steyrer Vereine um den Stadtmeistertitel in der anderen kämpften die Vereine aus der Umgebung um den Finaleinzug.

Die Gruppe A gewann der SK Vorwärts Steyr ganz knapp mit einem Punkt Vorsprung vor dem SK Amateure Steyr.
In Gruppe B gewann Union Dietach vor dem SV Losenstein. USV St. Ulrich war punktegleich, doch durch die Niederlage im direkten Duell blieb den Dambergkickern das Halbfinale verwehrt.
Im Halbfinale setzte sich der Veranstalter SK Amateure Steyr gegen Union Dietach mit 2:0 durch, der SK Vorwärts Steyr folgte mit einem 3:0 Sieg über den SV Losenstein ins Finale. Das kleine Finale um den dritten Platz holte sich Union Dietach mit einem 2:0 Sieg über den SV Losenstein.
Nichts desto trotz erspielte man somit den hervorragenden vierten Platz im Turnier! Für unsere doch sehr Junge Auswahl (durchschnittlich 18 Jahre) ein tolles Ergebnis und Start in das Jahr 2024! Im Enspiel sahen die Zuseher ein packendes Finale wo der SK Vorwärts Steyr als Sieger hervorging.

Endstand Hallencup:

1. SK Vorwärts

2. SK Amateure

3. Union Dietach

4. SV Losenstein

5. USV St. Ulrich

6. SPG Vorwärts Juniors/Atsv

7. Union Großraming

8. ASV Bewegung

9. Atsv Stein

10. Ennser SK

Stadtmeister: SK Vorwärts